Aktuelle Corona-Situation in Indien

Aktueller Berichte über die Auswirkungen der aktuellen Corona-Situation in Indien.

Das Bild zeigt zwei Hände, die eine OP-Maske in den indischen Nationalfarben halten. Im Hintergrund weht die indische Flagge.

Indien ist stark betroffen von den Auswirkungen der aktuellen Corona-Situation

In einem aktuellen Beitrag berichtet Dr. Johny Thonipara über die Auswirkungen der aktuellen Corona-Situation in Indien. Er berichtet über die prekäre Lage der Menschen in den sogenannten informellen Sektoren und in ländlichen Räumen sowie der marginalisierten Menschen. Nach Angaben der indischen Regierung ist das Land nun in einer besseren Situation. Die Impfkampagne läuft gut. Indien hat bereits 1,2 Milliarde Impfdosen verabreicht. Jedoch haben nur 30% der Bevölkerung beide Impfdosen erhalten.

Zum ausführlichen Bericht

 

<< Zurück