• Kontakt
  • Zentrum Oekumene Frankfurt/Main auf Facebook
  • Zentrum Oekumene Frankfurt/Main auf Instagram
  • Zentrum Oekumene Frankfurt/Main auf Twitter
  • Zentrum Oekumene Frankfurt/Main auf Youtube
  • Seite ausdrucken

Search results

657 :
93. 6_Gemeindebriefvorlage_65.Aktion_A5_theologisch.docx  
Wandel säen 65. Aktion Brot für die Welt Wer auf den Boden von Gottes Geist sät, wird von diesem Geist das ewige Leben ernten. Lasst uns daher nicht müde werden, das Rechte zu tun. Denn wenn die…  
95. 5_Gemeindebriefvorlage_65.Aktion_A4_entw-pol.docx  
Wandel säen 65. Aktion Brot für die Welt Die Zahlen sind ernüchternd: Bis zu 828 Millionen Menschen haben derzeit nicht genug zu essen, fast 3,1 Milliarden können sich nicht gesund ernähren.…  
97. 4_Gemeindebriefvorlage_65.Aktion_A5_Bangladesch.docx  
Ich habe jetzt keine Angst mehr, dass wir hungern müssen Meine Frau und ich waren früher sehr arm und hatten große Probleme, unsere fünf Kinder satt zu bekommen. Aber jetzt haben wir diese gute…  
99. 3_Gemeindebriefvorlage_65.Aktion_A4_Bangladesch.docx  
Keine Angst zu widersprechen Seit knapp zehn Jahren gehöre ich jetzt einem Rokkhagola- Komitee an. Gemeinsam konnten wir gute Rücklagen bilden, um uns in Notsituationen finanziell zu helfen. Wir…